Robert Enke´s Gedanken?

Manchmal wenn der Schmerz zu groß ist
frage ich mich
macht alles noch einen Sinn
dieser tiefe Schmerz
der tief in meinem Inneren sitzt
der manchmal nicht im Zaum zu halten ist
hervorbricht
wie eine große Welle die alles
unter sich begräbt
wie werde ich diesen Schmerz
nur los?
Zuviel ist passiert, hat meine Seele verwundet
die Tiefe die heute in Oberflächlichkeit erstickt wird
es gilt nur noch – wie siehst du aus, was trägst du, wieviel Geld hast du?
Aber wer? Sieht meine verletzliche und sensible Seele die so voller Schmerz ist
und wer hat soviel Kraft und Liebe sie zu heilen von diesem Schmerz?

R.E.

Tatius Steinmetz

Leave a Reply

