Schmetterlinge im Bauch

Mit meinen Augen will ich jeden Augenblick von dir wahrnehmen.

Will dich mit Ihnen aufsaugen, jede Sekunde deinen Anblick genießen.

Damit ich, wenn ich blind werden, sagen kann: ich habe jede Sekunde des Sehens genossen, weil ich die Bilder von Dir ganz tief in meiner Erinnerung trage.

Und wenn ich nicht mehr mit meinen Augen sehen kann, so wird mein Herz dich immer sehen.

Schmetterlinge im Bauch, das hast du geschafft.

Nach über 10 Jahren empfinde ich bei einem Menschen wieder Schmetterlinge im Bauch.

Du machst mich damit glücklich, denn ich hätte nicht gedacht, das mir das in meinem Leben noch einmal passiert.

Wenn Schmetterlinge fliegen, fliegen sie oft um Blumen. Bei mir fliegen die Schmetterlinge im Magen und dazu auch noch weiche Knie. Ursache: Du. Wie hast du das nur geschafft? Das meine Schmetterlinge wieder fliegen, daran hatte ich jeden Glauben verloren.

 

Tatius Steinmetz

 

Leave a Reply

